Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Infinite Warfare : Erster PC-Patch macht Mausbeschleunigung optional

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Gut zwei Wochen mussten PC-Spieler auf den ersten Patch warten, jetzt ist er erhältlich. Unter anderem lässt sich die Mausbeschleunigung deaktivieren.

Vor einigen Tagen wurden bereits die Konsolen mit dem Patch versorgt, nun folgt das Pflaster auch für die PC-Version. In der knapp 600 MB großen Datei verstecken sich allerlei Verbesserungen, unter anderem lässt sich ab sofort die Mausbeschleunigung deaktivieren - das dürfte bei der PC-Version wohl am stärksten ins Gewicht fallen. Abgesehen davon wurden nicht näher benannte Exploits entfernt sowie zahlreiche weitere Dinge verbessert oder abgeändert. Die kompletten Patch-Notes findet ihr auf dieser Reddit-Unterseite zum Shooter.

Wie üblich wird der Patch über den Launcher heruntergeladen. Weitere Hotfixes könnten übrigens noch in Kürze folgen, da einige von ihnen bisher nur für die Konsolenversionen veröffentlicht wurden.

Call of Duty: Infinite Warfare - PS4 Pro Commercial Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung der PS4 Pro gibt es auch zu Call of Duty: Infinite Warfare einen passenden Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel