Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Infinite Warfare : Kampagne nicht im Koop-Modus spielbar

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Vor wenigen Tagen kündigte Activision den diesjährigen Shooter-Ableger Call of Duty: Infinite Warfare an. Seither gibt es quasi täglich neue Infohappen.

Heute geht es dabei um die im Spiel enthaltene Kampagne, die dieses Mal ausschließlich Einzelspielern vorbehalten bleiben wird. Einen Koop-Modus wird es für die Kampagne dieses Mal nicht geben, wie Activision nun gegenüber VideoGamer.com bekräftigte.

Während die Kampagne ausschließlich im Singleplayer-Modus spielbar sein wird, beschränkt sich der kooperative Bereich dieses Mal auf den Zombies-Modus, so Activision. Einen Kampagnen-Koop-Modus für vier Spieler wie er im letztjährigen Black Ops III eingeführt wurde, wird aber 2016 kein Comeback feiern.

Call of Duty: Infinite Warfare - Reveal Trailer (engl.)
Der offiziele Trailer zum neuen Call of Duty: Infinite Warfare

Kommentarezum Artikel