Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Infinite Warfare : Trailer nun mit zweitmeisten Dislikes bei YouTube

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Bereits kurz nach der Veröffentlichung des ersten Trailers zu Call of Duty: Infinite Warfare sammelte der Videoclip zahlreiche Dislikes bei YouTube. Diese gipfelten nun in einem weiteren Negativrekord.

Der Debüt-Trailer zu Call of Duty: Infinite Warfare ist in der Liste der YouTube-Clips mit den meisten Dislikes weiter nach open geklettert. Mittlerweile nimmt der Titel von Activision Platz 2 in diesem unrühmlichen Ranking ein.

Die Dislikes haben sich mittlerweile auf über 2,3 Millionen aufsummiert, eine stattliche Anzahl für einen Zeitraum von rund zwei Wochen. Für Platz 1 wird es aber zunächst wohl eher nicht reichen, denn dort liegt mit deutlichen Vorsprung Justin Biebers Musikvideo zu "Baby".

Was meint ihr: Wird sich der Gegenwind für den ersten Trailer später auch auf die tatsächlichen Verkaufszahlen auswirken?

E3-Blockbuster-Ausblick 2016 - Call of Duty: Infinite Warfare
Dieses Jahr wird es natürlich auch ein neues Call of Duty geben. Wir liefern euch einen Vorgeschmack auf das, was euch auf der E3 erwartet.

Kommentarezum Artikel