Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Infinite Warfare : Weniger Sci-Fi auf dem Cover?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Acitivision scheint auf die negative Stimmung zu Call of Duty: Infinite Warfare zu reagieren und verändert das Cover. Offenbar möchte das Unternehmen vermitteln, dass es sich trotz futuristischem Szenario immer noch um ein klassisches Call of Duty handeln wird.

Activision zeigt sich durch die negative Resonanz auf Call of Duty: Infinite Warfare offensichtlich beeindruckter als der Publisher zunächst zugeben wollte. Grund für diese Annahme ist die Änderung des Spielecovers. Dabei handelt es sich um keine kleineren Änderungen, sondern um eine Generalüberholung. Die futuristischen Elemente wurden entfernt oder im wahrsten Sinne des Wortes verschleiert. Das Raumschiff auf dem ursprünglich zu sehenden Cover verschwindet beinahe hinter einer Nebelwand. Der einzelne Soldat mit dem modernen Helm wurde durch einen klassischer aussehenden Kollegen ersetzt.

Die Waffen, die zu sehen sind, sehen deutlich weniger nach Science-Fiction aus, als man es von dem Titel erwarten würde. Hat der Publisher doch kalte Füße bekommen? Was haltet ihr von dieser Veränderung?

Kommentarezum Artikel