Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Bekommt CoD-Namenszusatz zurück

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit oder ohne dem Namenszusatz "Call of Duty"? Das ist hier die Frage. Nachdem Activison den kommenden Shooter Modern Warfare 2 namentlich nicht mehr in die Call-of-Duty-Serie eingeordnet hatte, sieht die Sache nun gänzlich anders aus. So lassen sowohl ein Twitter-Eintrag von Community Manager Robert Bowling als auch die Pre-Order-Packshots darauf hindeuten, dass der Titel des neuen Ablegers nun doch Call of Duty: Modern Warfare 2 lauten wird.

Damals hieß es, dass man den neuen Teil als eigene Marke etablieren und ein echtes Sequel ohne geschichtlichen Bezug auf Call of Duty 4: Modern Warfare entwickeln wolle. Das sollte ursprünglich durch die Namensänderung unterstützt werden.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Reveal Trailer
Zu Call of Duty: Modern Warfare 2 gab es schon einige kurze Teaser-Trailer; mittlerweile hat es aber auch der erste vollwertige Clip, der Reveal-Trailer, ins Netz geschafft.

Kommentarezum Artikel