Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Beta nur für Käufer der Prestige Edition?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie ist es um eine Beta-Phase zu Call of Duty: Modern Warfare 2 bestellt? Diese Frage beschäftigt die Fans derzeit wie keine andere. Die Kollegen von Xboxic.com wollen nun Licht ins Dunkel bringen. So soll angeblich Robert Bowling, Community Manager bei Infinity Ward, im Zuge der gamescom in Köln eine entsprechende Ankündigung tätigen.

Vergönnt sein soll die Testphase ausschließlich Käufern der "Prestige Edition", die wir in einer früheren Meldung als "Verkaufsversion nur für für Neureiche" abstempelten. Immerhin müssen 150 US-Dollar auf die Theke gelegt werden.

Und wie läuft die Beta ab? Dazu wurde auch schon etwas gesagt: Von seinem Händler soll man Wertmarken erhalten, die anschließend gegen einen Beta-Code eingetauscht werden können. Registrieren soll man sich mit einem Code darauf hin auf modernwarfare2.com. Der Startschuss falle dann am 10. September 2009, Ende Oktober werde die Modern Warfare 2 Beta beendet.

Ob sich die Gerüchte bewahrheiten, erfahren wir voraussichtlich auf der in der kommenden Woche stattfindenden Messe in Köln.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer Debut Trailer
Der Multiplayer Modus von Call of Duty 4 wird heute immer noch gespielt. Mit dem Nachfolger Call of Duty: Modern Warfare 2 wird es sicher nicht anders. In diesem Trailer sieht man zum ersten mal bewegte Bilder aus dem Multiplayer-Part des Shooters.

Kommentarezum Artikel