Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Dedicated Server - es geht doch

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Als bekannt wurde, dass die PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 keine dedizierten Server bieten würde, ging ein Aufschrei durch die Gemeinde und auch wir sind nicht wirklich glücklich über diese Entscheidung und das neue IWNet-System. Ganz im Gegenteil, aber das könnt ihr morgen in unserem Nachtest der PC-Version nachlesen.

Findige Modder haben es aber nun bereits hinbekommen, die Developer-Konsole im Spiel entsprechend zu aktivieren und dedizierte Server einzurichten. Sogar in der Form, dass sie Ranglisten-tauglich sind und von IWNet nicht gehindert werden. Man darf gespannt sein, wie Activision und Infinity Ward darauf reagieren werden. Und welche Folgen das Ganze haben wird, denn IWNet sollte unter anderem ein Versuch sein, Cheats und Hacks zu unterbinden.

Kommentarezum Artikel