Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Download-Erweiterung im Frühjahr

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der Egoshooter-Knaller Call of Duty: Modern Warfare 2 bekommt im Frühjahr 2010 eine Download-Erweiterung spendiert.

Die frohe Botschaft verbreitete Rob Bowling von Entwickler Infinity Ward über seinen Twitter-Account. Es gibt keine Details darüber, was die Spieler erwartet. Fans können aber unserer Meinung nach mit Sicherheit auf neue Maps und Modi hoffen.

Abzuwarten bleibt noch, ob der DLC auch für PC-Spieler nachgereicht wird - nach gängiger Praxis müssen PC-Spieler zwar nichts zahlen und bekommen die Zusatzinhalte über einen (kostenfreien) Patch geliefert, müssen sich aber länger gedulden. So oder so: Wir bleiben für euch am Ball!

Was wir von Call of Duty: Modern Warfare 2 halten? Lest unseren Test der Konsolen-Version (90%) oder PC-Version (86%) und schaut euch unser Video-Review an, dann wisst ihr mehr.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Video Review
Modern Warfare gehört zu den besten EGO-Shooter überhaupt. Nun ist der Nachfolger Modern Warfare 2 erschienen und Felix hat sich den Titel ganz genau angesehen. In diesem Videe-Review erfahrt ihr alles über den Shooter.

 

 

Kommentarezum Artikel