Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Hans Zimmer sorgt für den Soundtrack

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es gab zuvor schon Gerüchte, nun ist es tatsächlich amtlich: Der bekannte Komponist Hans Zimmer wird für die musikalische Untermalung im Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 sorgen. Dabei wird Zimmer erstmals in Zusammenhang mit einem Videospiel tätig, nachdem er zuvor zahlreiche Lorbeeren für seine Soundtracks zu zahlreichen Hollywood-Streifen gesammelt hat.

Die Liste der Filme, zu denen Hans Zimmer die Musik beigesteuert hat, liest sich schier endlos. Mit dabei sind u.a. Fluch der Karibik 2, The Dark Knight, Illuminati, Sakrileg, Batman Begins, The Last Samurai, Gladiator, The Rock, Der König der Löwen und viele mehr. Auch beim ersten Teil des Kassenschlagers Fluch der Karibik hatte Zimmer seine Finger mit im Spiel, da allerdings nur als Produzent.

 

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer Debut Trailer
Der Multiplayer Modus von Call of Duty 4 wird heute immer noch gespielt. Mit dem Nachfolger Call of Duty: Modern Warfare 2 wird es sicher nicht anders. In diesem Trailer sieht man zum ersten mal bewegte Bilder aus dem Multiplayer-Part des Shooters.

 

Kommentarezum Artikel