Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Keine Sammleredition für PC-Spieler

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Für die "Prestige Edition" getaufte Sammleredition von Call of Duty: Modern Warfare 2 haben Infinity Ward und Activision Blizzard eigens ein Unboxing-Video (s. unten) veröffentlicht. Nicht zu Unrecht: Für satte 150 US-Dollar erhaltet ihr neben dem Spiel im Steelcase ein Artbook, eine Behind-The-Scenes-DVD, einen Download-Code für Call of Duty Classic und, wohl das Beste an dem Paket, ein funktionstüchtiges Nachtsichtgerät.

Daneben wird es noch eine etwas günstigere "Hardened"-Version geben, die ohne Nachtsichtgerät auskommen muss. Nun haben wir euch die Sammlereditionen schon so schmackhaft gemacht, müssen die PC-Spieler unter euch aber jetzt enttäuschen. Ihr müsst auf beide Sammlereditionen verzichten.

Warum die PC-Fassung nur in der Standardvariante ausgeliefert werden wird, gaben weder Infinity Ward noch Activision Blizzard an.

Modern Warfare 2 - Prestige Edition Unboxing
Das es eine Special Edition zu Modern Warfare 2 geben wird, war zu erwarten. Aber mit der Prestige Edition, packt Activision noch mal eins oben drauf. Als besonderen Inhalt enthält die Prestige Edition ein voll funktionsfähiges Nachtsichtgerät.

Kommentarezum Artikel