Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare - Der Film : Macht der Regisseur von Hitman den Film?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

2007 brachte der französische Regisseur Xavier Gens IO Interactives Stealth-Action-Reihe Hitman in die Kinos. Der Film hatte zwar stilistisch nicht allzu viel mit den Spielen zu tun, hatte aber beachtlichen Erfolg an den Kassen. Macht Gens nun als nächstes einen Film zu Call of Duty: Modern Warfare?

Dass Activision an einer großen Verfilmung interessiert ist macht ja schon länger seine Runden, allerdings führten Twitter-Aussagen von Infinity Wards Robert Bowling jetzt zu neuen Spekulationen. Wie er schreibt, habe er sich mit Gens in Paris getroffen und sich mit ihm über mögliche Game-Verfilmungen unterhalten. Sprach man vielleicht bereits über ein mögliches Filmkonzept?

Call of Duty: Modern Warfare war ja schon filmreif und der kommende zweite Teil wird es ihm sicher gleichtun, bleibt nur die Frage, ob der Film Inhalte der Spiele übernehmen sollte oder nur den Stil beibehält.

Wäre Gens denn überhaupt der richtige für einen Film zur Serie?

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Infamy Trailer
Ein neues Video zum Mega-Blockbuter Call of Duty: Modern Warfare 2. Es beinhaltet 2 Minuten neue Gameplay-Szenen.

 

Kommentarezum Artikel