Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Modern Warfare in Family Guy

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Family Guy ist eine der beliebtesten US-Zeichentrickserien, in der es hauptsächlich um die dusseligen Abenteuer des dicken Taugenichts Peter Griffin geht. In diesem Ausschnitt versucht sich Griffin an einem Call of Duty 2: Modern Warfare Mehrspieler-Match.

Deutsche Übersetzung:
Megan: "Dad, können wir bitte auch mal an die Xbox?"
Peter: "Eine Sekunde noch, Megan, ich finde mich gerade hinein. Okay Leute... eh.. was muss ich jetzt nochmal zum Schießen drücken?"

Peter wird erschossen.

Peter: "Verdammt! Mist."
Spieler: "Hey, wer ist der Volltrottel, der hier laufend stirbt?"
Peter: "Ich bin kein Trottel, ich bin nur neu!"
Spieler: "Man, wenn du nichts kannst, wieso gehst du nicht ans Ende (der Map) und versteckst dich da?"
Peter: "Okay, ich werde... ist das hier der Ducken-Knopf?"

Peter schmeißt eine Granate zwischen seine Teamkollegen.

Spieler: "Hoo, wer hat die Granate geworfen?"
Spieler #2: "Idiot!"
Spieler #3: "Wir wollen hier spielen!"
Spieler #4: "Vollhonk!"
Spieler #5: "Du kannst nichts!"

Kommentarezum Artikel