Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Nächster CoD-Titel wieder mit fiktiven Kriegsszenario

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der aktuelle Titel der Call-of-Duty-Reihe World at War (Bild) gehört sicherlich zu den Verkaufsschlagern des vergangenen Weihnachtsgeschäfts. Trotzdem gibt es in Shooter-Spielen kaum etwas ausgelutschteres als das Setting des Zweiten Weltkriegs. Da ist es nicht weiter wunderlich, dass der Wunsch nach einem zweiten Teil von Modern Warfare groß ist. Und Infinity Ward hat diesen Wunsch erhört.

Auf seiner Internetseite findet besagter Titel zum ersten Mal Erwähnung. „Ich prüfe gerade einige Funkspruch-Aufnahmen, welche wir heute für Modern Warfare 2 aufgezeichnet haben. […]“ verrät Infinity Wards Community Chief Robert Bowling. Damit dürfte auch eine offizielle Ankündigung nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen und die Tage, in denen wir virtuell zum hundertsten Mal die Normandie stürmen, sind gezählt.

 

Kommentarezum Artikel