Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : PC-Version am Wochenende kostenlos spielen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer zu den wenigen Menschen auf diesem Planeten gehört, der Call of Duty: Modern Warfare 2 noch nicht besitzt, kann die PC-Version an diesem Wochenende kostenlos spielen. Dabei gibt es aber ein paar Einschränkungen.

Um das Angebot überhaupt nutzen zu können, müsst ihr bei der Online-Plattform Steam registriert sein und könnt dann auch nur den Mehrspieler-Modus ausprobieren. Interessierte können bereits jetzt den Steam-Client starten und die nötigen Spieldateien herunterladen, um sich pünktlich ins Getümmel stürzen zu können. In Deutschland, Österreich und der Schweiz beginnt das kostenlose Wochenende am Freitag, um 1 Uhr in der Nacht.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Stimulus Pack DLC Trailer
Zum in Kürze erscheinenden Download-Inhalte zu Call of Duty: Modern Warfare 2 können wir euch an dieser Stelle einen actionreichen Videoclip präsentieren.

 

 

Kommentarezum Artikel