Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 2 : Prestige Edition nur für Neureiche

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das hört sich ja mal lecker an. Neben der normalen Verkaufsversion für rund 60 U$-Dollar wird sich laut Robert Bowling, Community Manager bei Infinity Ward, auch eine sogenannte "Prestige Edition" zu Call of Duty: Modern Warfare 2 in den Handel verirren, wenn der Shooter im Oktober erscheint.

Diese Fassung wird in einem edlen Steelcase ausgeliefert und hat allerlei Inhalt zu bieten. Neben einem Artbook ist ein Download-Code für Call of Duty Classic, ein XBLA- und PSN-Remake des Erstlings, zu finden. Das Beste am Paket ist jedoch das voll funktionstüchtige Nachtsichtgerät. Außerdem wird ein Soap McTavish Kopf mitgeliefert, dem ihr das Nachtsichtgerät aufsetzten könnt.

Die sabbernd-geöffneten Mäuler dürften angesichts des Preises schnell wieder zuklappen. Satte 150 U$-Dollar müssen für die "Prestige Edition"auf den Ladentisch gelegt werden. Wer es günstiger mag, greift zur dritten Ausführung, der "Hardened Edition". Bei dieser müsst ihr zwar auf das Nachtsichtgerät und den Soap McTavish Kopf verzichten, bekommt das Hautspiel aber mit robuster  Metal-Box, Artbook sowie dem Download-Code für vergleichsweise günstige 80 U$-Dollar.

Zur "Prestige Edition" wurde überraschenderweise ein kleines Video veröffentlicht.

Modern Warfare 2 - Prestige Edition Unboxing
Das es eine Special Edition zu Modern Warfare 2 geben wird, war zu erwarten. Aber mit der Prestige Edition, packt Activision noch mal eins oben drauf. Als besonderen Inhalt enthält die Prestige Edition ein voll funktionsfähiges Nachtsichtgerät.

Kommentarezum Artikel