Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 4 : Erste Informationen durchgesickert?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Es dürfte keine Überraschung sein: Nächstes Jahr kommt einen neuer Teil der Call-of-Duty-Reihe (wir berichteten). Wie dieser allerdings aussehen wird, ist bisher nicht bekannt. Doch jetzt sind anscheinend erste Details zum Spiel aufgetaucht. So soll der kommende Teil die Modern-Warfare-Serie fortsetzen.

Eine interne Quelle hat der Webseite Siliconera Infos verraten. Der Hauptcharakter des möglichen vierten Modern-Warfare-Teils hört momentan auf den Codenamen Ben Burke und ist ein knallharter Veteran mit nihilistischer Veranlagung. Erste Sprachaufnahmen wurden angeblich schon aufgenommen. Laut der internen Quelle wird John MacTavish aus den Vorgängern ebenfalls eine Rolle spielen. Wie diese genau aussehen soll, wurde nicht verraten.

Die Informationen sind bisher nur als Gerüchte anzusehen. Für echte Neuigkeiten muss wie immer selbstverständlich auf eine offizielle Ankündigung seitens Activision gewartet werden.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Content Collection #4 Trailer
Hier seht ihr was euch im vierten und letzten DLC-Paket von Modern Warfare 3 erwartet.

Kommentarezum Artikel