Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare : Erste Season verlängert, Armbrust als neue Wumme

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auch der aktuelle Shooter Call of Duty: Modern Warfare hat mittlerweile das aus Battle-Royale-Titeln bekannte wie erfolgreiche Battle-Pass-System aufgegriffen und wird sich künftig von einer Season zur nächsten hangeln. Allerdings dauert die erste Season nun erst einmal einige Tage länger.

Shooter-Fans, die weiter Call of Duty: Modern Warfare zocken, müssen sich erst einmal einige Tage länger gedulden, bis Season 2 im aktuellen Teil der Erfolgsreihe eingeläutet wird. Infinity Ward hat jetzt nämlich offiziell bestätigt, dass man zunächst einmal die laufende Season 1 um einige Tage verlängert.

Als neues Enddatum für Season 1 wurde seitens der Macher nun der 11. Februar 2020 kommuniziert; damit läuft diese insgesamt acht Tage länger als ursprünglich einmal geplant. Bedeutet auch: Wer sich den Battle Pass zugelegt hat und noch nicht durch ist, bekommt zusätzliche Zeit an die Hand, um die fehlenden Stufen zu erklimmen und dementsprechend die damit verbundenen Gegenstände freizuspielen.

Infinity Ward begründete den Schritt damit, dass man noch in der ersten Season weitere neue Inhalte für den Shooter veröffentlichen möchte, die im Zeitfenster von jetzt sofort bis zum 11. Februar veröffentlicht werden sollen. Ein solcher neuer Inhalt wurde ebenfalls bereits publik: eine Armbrust soll im Rahmen einer Challenge als neue Wumme verfügbar werden.

Im Übrigen planen die Macher weitere Herausforderungen und Remixes von Spielmodi bis zum Season-Ende zu etablieren. Am Wochenende steht außerdem eine Double-Weapon-XP-Aktion ins Haus.

Top 11 Actionspiele 2019 - Die elf besten Actionspiele des Jahres

Die elf besten Actionspiele des Jahres.

Kommentarezum Artikel