Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 : 20 DLCs in den nächsten neun Monaten

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie es aussieht wird Activision sein Versprechen tatsächlich einhalten und für den First-Person-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 massig Zusatzinhalte veröffentlichen. Dank der Möglichkeiten von Call of Duty Elite soll es so oft und so viele Inhalte wie nie zuvor geben, die zudem auch noch sehr abwechslungsreich ausfallen sollen, sagt Activisions Publishing CEO Eric Hrishberg.

In Zahlen bedeutet das, dass auf alle MW3-Spieler in den nächsten neun Monaten 20 verschiedene Download-Inhalte zukommen werden. Innerhalb des ersten Quartals 2012 sollen insgesamt fünf DLCs erscheinen - den Auftakt machen am 24. Januar die beiden Multiplayer-Karten "Liberation" und "Piazza". Alle Erweiterungen werden zunächst exklusiv für die Elite-Kundschaft veröffentlicht und später für allen "normalen" Xbox-360-Spielern sowie PC- und PlayStation-3-Nutzern nachgereicht.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Die Redaktion spielt
Felix hat sich mit dem neuen Call of Duty: Modern Warfare 3 hingesetzt und zockt für euch eine Stunde inkl. seiner berühmten Kommentare.

Kommentarezum Artikel