Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty Elite : Activision gesteht sich Schuld ein

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit der Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare 3 startete Activision im November letzten Jahres auch den Abo-Service Call of Duty Elite. Allerdings gab es rund um dessen Launch zahlreiche Schwierigkeiten. Die PC-Version erschien nur in einer abgespeckten Version und auch auf den Konsolen gab es massig Probleme. In einem Gespräch mit MCV UK gab sich Product Director Noah Heller daher kürzlich geständig.

"Wir müssen uns weiterhin beweisen. Es gibt sehr viele Leute da draußen, die wir im vergangenen November richtig verärgert haben und denen müssen wir zeigen, dass uns so etwas nicht noch einmal passieren wird. Wir haben bereits damit begonnen unsere Versprechen einzuhalten. Die Leute bekommen mittlerweile schon anständige Inhalte für ihr Geld", so Heller. Und dabei handelt es sich immerhin nicht um Kleingeld, hatte das Premium-Feature doch schon in der ersten Woche rund 50 Millionen US-Dollar erwirtschaftet.

Call of Duty: Modern Warfare 3 erschien am 08. November 2011 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Call of Duty: ELITE - Clan Operations Video Walkthrough Trailer
Wie sich Clans in Call of Duty: ELITE organisieren können, erklärt Activision Blizzard in diesem Video.

Kommentarezum Artikel