Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 : Chaos Pack für PC & PS3 terminiert

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auch Spieler von Call of Duty: Modern Warfare 3 auf dem PC und der PlayStation 3 dürfen sich nun schon bald auf den nächsten Schwung an Zusatzinhalten freuen. Wie Infinity Ward per Twitter bestätigte, soll die Content Collection #3 namens Chaos Pack ab dem 13. September 2012 für diese Plattformen erhältlich sein. Das Paket ist für Elite-Mitglieder kostenfrei und kostet alle anderen Spieler rund 15 US-Dollar.

Enthalten sind im Chaos Pack vier neue Missionen für den Spec-Ops-Modus, drei neue Face-Off-Karten und der Chaos-Modus für Spec Ops. Im Rahmen des Exklusivdeals mit Microsoft war der DLC bereits am 09. August für die Xbox 360 veröffentlicht worden.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Content Collection #3: Chaos Pack Trailer
Das Video zeigt euch Szenen aus dem neuen, dritten Download-Paket von Call of Duty: Modern Warfare 3.

Kommentarezum Artikel