Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 : DLC wieder zeitexklusiv für die Xbox 360

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit der Ankündigung von Halo 4 wurde die Microsoft-Pressekonferenz im Vorfeld der diesjährigen E3 geschlossen, doch da gab es in der Zusammenfassung der Veranstaltung zuvor noch einen kleinen Nebensatz, der fast unterging ... und der betrifft Call of Duty: Modern Warfare 3.

Microsoft war nämlich wieder einmal fleißig, um sich einige Exklusivrechte in Bezug auf den Shooter zu sichern. Dabei handelt es sich - ihr ratet richtig - um den nach der Veröffentlichung erhältilchen Download-Inhalt. Keine Sorge: Auch als PC- und PS3-Besitzer werdet ihr in den Genuss des DLC zu Call of Duty: Modern Warfare 3 kommen, allerdings eben später.

Kurzum: Alle DLCs, die zum Shooter-Blockbuster erscheinen, werden zunächst für einige Zeit exklusiv für die Microsoft-Konsole erhältlich sein. Weitere Details diesbezüglich sind gegenwärtig noch nicht bekannt.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Legend of Karl Trailer (dt.)
Ab sofort können wir auch die laut Activision offizielle deutsche Version des Trailers zum Online-Service Call of Duty: Elite anbieten.

Kommentarezum Artikel