Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 : Einzelspieler-Demo heute für X360

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Call of Duty: Modern Warfare 3 ist längst für die aktuellen System erhältlich, um genauer zu sein: seit November 2011. Das hält Infinity Ward und Sledgehammer Games nun aber nicht davon ab, noch eine spielbare Demo zu veröffentlichen. Diese soll ab heute via Xbox Live Marktplatz erhältlich sein, eine PS3-Variante soll vermutlich zu einem späteren Zeitpunkt folgen, ein Termin steht aber noch aus; von einer PC-Demo war bislang nicht die Rede. Bei der Probierversion handelt es sich um eine Einzelspieler-Demo, welche die Mission "Black Tuesday" umfasst.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Content Collection #3: Chaos Pack Trailer
Das Video zeigt euch Szenen aus dem neuen, dritten Download-Paket von Call of Duty: Modern Warfare 3.

Kommentarezum Artikel