Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 : Face-Off-Modus kommt Mitte Juni für PS3

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auch PS3-Inhaber von Call of Duty: Modern Warfare 3 dürfen sich bald im neuen Spielmodus Face Off austoben. Nachdem dieser per DLC bereits für die Xbox 360 verfügbar gemacht wurde, wird dieser Mitte Juni nun auch für die Sony-Konsole nachgeliefert.

Activision wird den Spielmodus inklusive zweier Karten ab dem 15. Juni kostenfrei für die PlayStation 3 zur Verfügung stellen. Die beiden Karten - Aground und Erosion - sind dabei speziell auf 1-gegen-1- und 2-gegen-2-Duelle ausgelegt.

Zwei weitere Karten gibt es für alle Käufer der Content Collection #2 und für Mitglieder von Call of Duty: Elite - hier gibt es jedoch noch keinen PS3-Termin.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Content Collection #2: Launch Trailer
Mit neuen Karten und Modi im jüngsten DLC bringt Infinity Ward frischen Wind in den Ego-Shooter.

Kommentarezum Artikel