Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 : Gerücht: Fünf Maps im ersten DLC?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zum Action-Blockbuster Call of Duty: Modern Warfare 3 möchte Activision bekanntermaßen 20 Download-Inhalte im Laufe der Zeit zur Verfügung stellen und so das Spielvergnügen erweitern. Gerüchte gibt es nun zum ersten, bislang noch nicht offiziell angekündigten DLC.

So sind im Netz über das Wochenende mutmaßliche Screenshots aufgetaucht, die insgesamt fünf neue Maps für Modern Warfare 3 zeigen sollen. Der erste DLC soll demnach aus "Italiy", "Morning Wood", "Concrete", "Park" und "Overwatch" bestehen. Interessante Randnotiz: Bei "Overwatch" handelte es sich bereits um eine Karte in Call of Duty: Modern Warfare 2.

Besagte Screenshots, die von der Webseite modernprestige.com in Umlauf gebracht worden waren, sind mittlerweile wieder verschwunden. Ob sich die Gerüchte um den ersten DLC bewahrheiten werden, bringt ihr zu gegebener Zeit natürlich auf Gameswelt in Erfahrung.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Die Redaktion spielt
Felix hat sich mit dem neuen Call of Duty: Modern Warfare 3 hingesetzt und zockt für euch eine Stunde inkl. seiner berühmten Kommentare.

Kommentarezum Artikel