Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 : Keine bevorzugte Plattform

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Und wieder mal hat sich Robert Bowling von Infinity Ward per Twitter zu Modern Warfare 3 geäußert. Auf die Frage eines anderen Nutzers hin, welche Plattform denn im Zentrum der Entwicklung stehe, schrieb er: "Wir haben keine Leit-Plattform. Wir entwickeln alle Versionen zeitgleich, sowohl die PS3-, als auch die Xbox-360-Version."

Da Bowling in diesem Eintrag den PC nicht erwähnte, wurde der selbe Nutzer misstrauisch und hakte noch einmal genau nach, ob jene Version dafür den gleichen Stellenwert haben werde wie die Konsolenvarianten. "Der PC ist mit inbegriffen. [...] Der PC ist die Plattform, die einzigartige Verbesserungen erhalten wird", so Bowling. Eine Wii-Version werde es aber, zumindest vorerst, nicht geben.

 

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Reveal Gameplay Trailer
Wie versprochen wurde im Rahmen des NBA-Spiels zwischen den Dallas Mavericks und Oklahoma Thunder nun der erste vollwertige Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 3 veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel