Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 : Neuer Elite-Inhalt für PS3 terminiert

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wer Call of Duty: Modern Warfare 3 auf der PlayStation 3 zockt, darf sich noch im August über neue Inhalte freuen - zumindest wenn ihr Abo beim Premium-Dienst Call of Duty: Elite abgeschlossen habt. Elite-Mitglieder erhalten ämlich ab dem 16. August 2012 via PlayStation Network gleich drei neue Karten, wie nun via Twitter von offizieller Seite aus bestätigt wurde.

So warten die zwei Mehrspieler-Karten "Decommission" und "Offshore" auf euch. Obendrauf gibt es außerdem mit "Vertigo" auch eine neue Karte für den Spec-Ops-Modus, in der es euch nach Dubai verschlägt.

Wer kein Mitglied bei Elite ist, wird sich indes noch länger gedulden müssen. Diesbezüglich wurde aber noch kein Veröffentlichungstermin bekannt gegeben.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Content Collection #2: Launch Trailer
Mit neuen Karten und Modi im jüngsten DLC bringt Infinity Ward frischen Wind in den Ego-Shooter.

Kommentarezum Artikel