Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 : Neuer Mehrspielermodus noch im Mai

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach der Veröffentlichung der ersten Content Collection zu Call of Duty: Modern Warfare 3 steht noch im Mai die Content Collection #2 in den Startlöchern. Zumindest für die Xbox 360 soll das gute Stück ab dem 22. Mai erhältlich sein; die Versionen für PC und PS3 werden zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Der nächste DLC wird dabei auch einen neuen Mehrspielermodus integrieren, welcher den Namen "Face Off" trägt. Dieser legt seinen Fokus auf kleinere, dafür aber umso intensivere Kämpfe, die auf Karten stattfinden, die für Gruppen optimiert sind, die eins gegen eins oder zwei gegen zwei spielen. Zwei dieser neuen Karten, nämlich Erosion (Ruinen rund um den Vesuv) und Aground (ein Schiffswrack an der schottischen Küste) werden vor dem DLC ab dem 15. Mai kostenfrei erhältlich sein.

Darüber hinaus bietet die Content Collection #2 verschiedene neue Standard-Karten, darunter Getaway (angesiedelt in Brasilien) und Lookout (in Afghanistan). Auch die bereits über den Elite-Service erhältlichen Karten The Sanctuary und Foundation werden zudem enthalten sein.

Und auch auf der Spec-Ops-Seite gibt es mit Ironclad neues Futter, das unter anderem auch einen Panzerkampf beinhaltet. Zudem steht auch eine neue, in Russland angesiedelte Karte namens Killswitch parat.

Call of Duty: ELITE - Clan Operations Video Walkthrough Trailer
Wie sich Clans in Call of Duty: ELITE organisieren können, erklärt Activision Blizzard in diesem Video.

Kommentarezum Artikel