Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 : Updates sollen schneller kommen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Für Modern Warfare 3 verspricht Robert Bowling von Infinity Ward, dass Patches in kürzeren Zeitabständen erscheinen werden. "Im Gegensatz zu früher haben wir das Spiel diesmal im Hintergrund deutlich einfacher aufgebaut, um andere Aspekte abseits der Map-Packs updaten zu können", sagte Bowling in einem Interview mit ShackNews.

"Während wir nun neue Inhalte oder Maps für den Multiplayer veröffentlichen, können wir sie auch weiter anpassen, damit sie etwa in Spec Ops spielbar sind. Und dann schauen wir uns an, inwiefern wir das Spiel noch aktualisieren können, etwa neue Modi, Waffen oder was auch immer wir machen wollen. Wir haben also eine Menge Arbeit im Hintergrund geleistet, die es uns erlaubt, Updates einfacher und schneller abzuliefern, was hilfreich für DLC, aber auch hilfreich für den Support nach dem Release ist: Auf das Feedback hören."

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Multiplayer Debut Trailer
Im Rahmen der Call of Duty XP, die an diesem Wochenende stattfindet, feiert der Mehrspielermodus von Modern Warfare 3 Weltpremiere.

Kommentarezum Artikel