Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 : Wii- & NDS-Version doch in Planung?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Vor kurzem bewahrheiteten sich fast alle Gerüchte, die um das nächste große Call of Duty kursierten: Es ist tatsächlich Call of Duty: Modern Warfare 3, wird von Infinity Ward entwickelt, erscheint wohl am 08. November - das berichtet nun auch der deutsche Amazon-Zweig - und auch der massive Info-Overkill bezüglich Story und Gameplay scheint korrekt zu sein.

Während sich die einen riesig über die Ankündigung freuen, dürften die anderen angesichts der Pressemitteilung etwas enttäuscht gewesen sein: Activision spricht nämlich ausschließlich von Versionen für PC, Xbox 360 und PlayStation 3, lässt sämtliche Nintendo-Plattformen allerdings außen vor. Amazon.de ermutigt nun aber doch zum Hoffen, da der Online-Händler den First-Person-Shooter auch für Wii und Nintendo DS auflistet. Eine Version für den 3DS wird nicht aufgeführt, jedoch will n-Space - die bekanntlich die NDS-Ableger früherer Call-of-Duty-Titel entwickelten - vor oder auf der E3 drei neue 3DS-Projekte ankündigen. Vielleicht ist dann ja auch ein 3DS-Ableger dabei.

Grund zur Spekulation besteht auf jeden Fall, auch wenn Activision noch nichts diesbezüglich angekündigt hat. Zuletzt hat aber schon Rayman Origins gezeigt, dass man Amazon durchaus Glauben schenken darf (wir berichteten).

Call of Duty: Modern Warfare 3 - England Teaser Trailer
Teaser-Trailer Nr. 3 widmet sich dem ausbrechenden Krieg in England.

Kommentarezum Artikel