Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty : Neues Spiel soll bis zur E3 angekündigt werden

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit dem Kriegs-Shooter Call of Duty füllt Publisher Activision in jedem Jahr seine Kriegskasse. Die Serie ist der größte Garant für den Erfolg des Spieleherstellers. Daher dürfte es keinen Zweifel darüber geben, dass es auch in diesem Jahr ein Spiel aus der beliebten Serie geben wird. Bislang hat Activision allerdings noch keine Infos zum neuen Shooter veröffentlicht. Dies könnte sich nun aber möglicherweise schon bald ändern.

Angeblich soll der neue Serienteil, der vermutlich auf den Namen Call of Duty: Modern Warfare 4 hören wird, schon in Kürze offiziell angekündigt werden. Community Manager Dan Amrich versprach, dass das neue Spiel aus der Reihe bis zur E3 vorgestellt werden soll. Bereits in der Vergangenheit hatte Activision diesen Zeitraum für die Enthüllung der Shooter genutzt. Die letzten drei Call-of-Duty-Spiele wurden zwischen Ende April und Ende Mai angekündigt. So könnte es auch im Fall von Call of Duty: Modern Warfare 4 laufen.

Call of Duty: Black Ops 2 - Uprising DLC Mob of the Dead Trailer
Das Video stellt den Modus "Mob of the Dead" im kommenden Uprising-DLC für Call of Duty: Black Ops 2 vor. Die Entwickler waren dafür extra im Gefängnis von Alcatraz.

Kommentarezum Artikel