Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: World at War : Freut euch über zusätzliche Inhalte

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Die Kollegen von MTV konnten mit Daniel Suarez, seines Zeichens Executive Producer von Call of Duty: World at War, ein Telefoninterview führen. Aus diesem ging hervor, dass die Entwickler ihren hauseigenen Ego-Shooter mit zusätzlichem Download-Content erweitern werden. So dürft ihr euch in naher Zukunft mit zwei oder drei kleineren Add-ons freuen, nähere Details wollte er aber noch nicht nennen.

Er ließ des Weiteren verlauten, dass ihr euch auf keine normale Erweiterung im Sinne eines simplen Map-Packs freuen dürft. Wie der zusätzliche Inhalt nun genau aussehen wird und welche Features ihr geboten bekommt, wird er in Kürze enthüllen.

Kommentarezum Artikel