Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: World at War : Neuer DLC nur für Konsolen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mitte März sorgte Treyarch auf der Xbox 360, der PlayStation 3 und auch auf dem PC für frischen CoD: WaW-Nachschub, der sogar völlig kostenlos war. Für die deutsche Version des Spiels gab es drei neue Mehrspieler-Karten, sonst erschien noch eine weitere Karte für den Zombies-Modus, der in der deutschen Fassung aufgrund der heiklen Nazi-Zombies-Thematik fehlt.

Im Juni will Treyarch eine neue Erweiterung veröffentlichen, die allerdings ausschließlich für PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar sein soll. Von einer PC-Version fehlte in der Ankündigung bisher jedenfalls jede Spur. Auch dies mal soll es drei Mehrspieler-Karten sowie eine Karte für den Zombie-Modus geben.

Auf der Karte Banzai kämpft ihr um die Kontrolle einer kleinen, schmalen Flussbrücke, bei Corrosion erwartet euch ein russischer Bahnhof und auf Sub Pens geht es um eine ausgebombte U-Boot-Basis. Bei der Karte Shi No Numa für den Zombie-Modus werdet ihr es mit imperialen Zombies in einer nebligen, düsteren Sumpflandschaft zu tun haben.

Um für ordentlich Stimmung bei der Zombie-Metzelei sorgen zu können, wird es eine neue "Wunderwaffe DG-2" geben. Es ist jedoch davon auszugehen, dass weder die Zombie-Karte noch die an diese Karte gekoppelte, neue Waffe in Deutschland erhältlich sein werden.

Darüber hinaus erwarten euch zehn zusätzliche Xbox-Achievements bzw. PS3-equivalente Trophäen. Im Juni dieses Jahres soll das Map-Pack für PS3 und Xbox 360 erscheinen und vermutlich wie der Vorgänger 800 MS-Points bzw. zehn Dollar kosten.

 

Call of Duty: World at War - Launch Trailer
Frische Impressionen aus dem Ego-Shooter Call of Duty: World at War - passend zum Launch.

 

Kommentarezum Artikel