Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: World at War : Zum letzten Mal mit 2. Weltkriegsszenario

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Mittlerweile dürfte jede Geschichte des Zweiten Weltkriegs auf irgendeine Art und Weise erzählt worden sein. Da sich die Spiele aber quer durch die Bank gut verkaufen, erscheint immer wieder ein Genre-Vertreter. Kein Wunder, dass ihr in Call of Duty: World at War erneut in dieser Zeit in den Krieg zieht.

Für die Entwickler soll es aber definitiv der letzte Einsatz werden. Noah Heller, Senior Producer bei Treyarch, hat in einem Interview gesagt, dass der Titel den Ende des Krieges zeigen soll. Immerhin findet der nicht enden wollende Krieg wenigstens in der Call-of-Duty-Reihe sein Ende. Da die Entwicklungen aber schon vor dem vierten Teil der Serie begonnen haben, müsst ihr leider Gottes noch einmal in diese Zeitepoche zurückkehren und dem Ganzen ein Ende setzen.

Des Weiteren ließ er verlauten, dass zahlreiche Entwickler definitiv weiterhin Spiele mit dem Zweiten Weltkrieg als Thema entwickeln werden, aber Treyarch ist darüber sehr glücklich, dass sie das Thema endgültig abschließen.

 

Kommentarezum Artikel