Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty - Neue Informationen : Spiel wird zensiert ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Call of Duty' wollen die Programmierer von Infinity Ward im Herbst einen vielversprechenden Shooter veröffentlichen. Nun förderte ein neues Interview einige Informationen über den kommenden WWII-Shooter ans Tageslicht.

Wie ein Mitarbeiter der Entwicklerfirma gegenüber der Fansite PlanetCallofDuty verlauten ließ, wird die deutsche Version geschnitten sein. Aufgrund der Rechtslage werdet ihr somit kein Blut oder ähnliches sehen können. Auch könnt ihr in 'Call of Duty' nicht in die Rolle der deutschen Truppen schlüpfen. Diese Option ist nur im Multiplayer-Modus verfügbar. Fans des Weltkriegsspiels dürfen sich aber immerhin auf eine Demo freuen, zu der leider noch keine näheren Informationen bekanntgegeben wurden.

Kommentarezum Artikel