Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Juarez: Bound in Blood : <b>Update:</b> Ubisoft bestätigt Entwicklung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erscheint ein Nachfolger?

Die Gerüchteküche brodelt wieder! Glaubt man den akuten Gerüchten, könnte der polnische Entwickler Techland an einem Nachfolger zu Call of Juarez arbeiten. Der Nachfolger soll demnach die Vorgeschichte des ersten Teils erzählen und kön

nte nach ersten Angaben erneut im Wilden Westen spielen. Dabei dreht sich alles um die beiden Brüder Ray und Thomas McCall.

Erscheinen wird der Titel für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 bereits im Laufe des Jahres. Nähere Informationen zu Call of Juarez: Bound in Blood wurden bisher noch nicht bekannt gegeben. Des Weiteren gibt es noch keine offizielle Stellungnahme des Entwicklers oder Publishers.

Update: Ubisoft bestätigt Entwicklung

So schnell kann es gehen: vorhin noch Gerücht, jetzt schon offizielle Realität. Ubisoft hat soeben im Rahmen einer Pressemitteilung die Entwicklung von Call of Juarez: Bound in Blood bekannt gegeben. Das Spiel wird demnach tatsächlich für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 im Jahr 2009 erscheinen.

Call of Juarez: Bound in Blood versetzt euch in das vom Bürgerkrieg geplünderte Georgia bis hin in die Ruinen der Azteken in Mexiko. Ihr könnt in die Rollen der beiden McCall-Brüder schlüpfen und eine intensive Story voller Habgier, Lust und Gesetzlosigkeit erleben.

Kommentarezum Artikel

Call of Juarez: Bound in Blood
Gamesplanet.comCall of Juarez: Bound in Blood8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen