Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Juarez: The Cartel : Unterschiedliche Enden möglich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das neue Call of Juarez: The Cartel ist bekanntlich so ausgelegt, dass man ständig zu dritt spielt; zwischen Einzelspielermodus und kooperativen Modus gibt es keinerlei Unterschiede. Spielt ihr alleine, werden zwei Charaktere von der KI gesteuert, ihr könnt euch aber aussuchen, welchen Charakter ihr selbst übernehmt.

Das eröffnet euch natürlich unterschiedliche Perspektiven, was natürlich auch die Frage nach unterschiedlichen Enden mit sich bringt. Diese haben wir im Rahmen eines Interviews auf der E3 gestellt und folgende Antwort erhalten: "Ich darf nicht zu viel über die Enden verraten, aber der Spieler wird sie sicher beeinflussen können. Es wird eine ziemlich intensive Erfahrung werden."

Ihr könnt also das neueste Spiel der Reihe auf verschiedene Arten und Weisen erleben. Weitere Details erhaltet ihr im kompletten Interview auf GamesweltTV.

Call of Juarez: The Cartel - Video Interview mit Blazej Krakowiak
Unser Yves hatte die Gelegenheit mit Blazej Krakowiak von Techland ausführlich über den dritten Call of Juarez Teil zu sprechen.

Kommentarezum Artikel