Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Canaan Online : Browserspiel für Facebook-User

  • PC
Von  |  | Kommentieren

gPotato Europe kündigt Canaan Stories für das Manga-Fantasy-Browserspiel Canaan Online an. Ihr könnt dank der neuen Facebook-Applikation die Abenteuer, die ihr in Canaan Online erlebt, mit euren Facebook-Freunden teilen.

Wenn ihr die Herausforderungen in einem Dungeon annehmt oder ein wildes Monster besiegt, werden eure Freunde über die Gefechte und Fortschritte in Form einer Kurzgeschichte informiert, wobei maximal eine Geschichte alle zwei Tage veröffentlicht wird.  Die einzelnen Artikel werden zu einer großen Geschichte über euren Avatar zusammengefügt, die den Namen des Charakters und einer Beschreibung der bestandenen Abenteuer enthält.

Aber das ist nicht alles. Sobald die erste eigene Geschichte veröffentlicht wurde, erhaltet ihr einen brandneuen Begleiter: die gPotato. Basierend auf dem gPotato Europe-Logo ist der kleine, süße Begleiter dennoch sehr mächtig, seine Haupteigenschaften sind Stärke und Konstitution. Die gPotato ist für jede Klasse eine großartige Unterstützung im Kampf. Die Applikation ist sowohl für Veteranen als auch neue Spieler nützlich.

Kommentarezum Artikel