Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Canaan Online : Frisches Update ab heute verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gala Networks bringt heute die neueste Erweiterung zum Manga-Fantasy-Browserspiel Canaan Online an den Start. "Die Wiedergeburt der Helden" bietet euch neue Möglichkeiten und Herausforderungen, wenn ihr Stufe 100 erreicht habt und wird auf Deutsch, Englisch und Französisch auf über de.canaan.gPotato.eu erhältlich sein.

Nachdem bestimmte Dungeons bewältigt und die benötigten Items eingesammelt wurden, könnt ihr eine Wiedergeburt vollziehen. Danach startet ihr erneut auf Stufe 10, aber ihr erhaltet Boni, die euch viel mächtiger machen als diejenigen, die das Spiel komplett neu starten. Alle Spieler, die jetzt schon Stufe 100 erreichen, können weiterhin Erfahrungspunkte anhäufen, bevor sie wiedergeboren werden, denn diese werden auf den zurückgesetzten Charakter übertragen.

Charaktere, die wiedergeboren werden, finden in Form von heroischen Instanzen neue Herausforderungen in der Welt von Canaan. Die Dungeons beinhalten viele starke Monster und Münzen, die gegen Belohnungen eingetauscht werden können. In "Die Wiedergeburt der Helden" können auch Begleiter wiedergeboren und Ausrüstungsgegenstände wiedererschaffen werden.

Kommentarezum Artikel