Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Canis Canem Edit - Kein Sequel? : War das schon das Ende?

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Irgendwie ist es ja ein bisschen schade, dass Rockstars Highschool-Spektakel 'Canis Canem Edit' irgendwie etwas untergegangen ist im herbstlichen Spiele-Chaos. Immerhin war das mal ein unterhaltsames Spiel in originellem Setting. Entsprechend sieht es düster aus, was ein mögliches Sequel angeht. Zwar gibt es hierzu noch keine offiziellen Ansagen, aber Industrie-Analyst Michael Pachter geht davon aus, dass es kein Sequel geben wird. Seinen Analysen zufolge dürfte der Titel kaum mehr als die Kosten eingespielt haben, von daher wäre ein Sequel rein wirtschaftlich nicht sinnvoll. Warten wir es mal ab, es wäre schade drum.

Kommentarezum Artikel