Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom Arcade Cabinet : Erste Titel der Sammlung schon bekannt?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Retro ist schick! Dies gilt auch für unser Videospiel-Hobby. In schöner Regelmäßigkeit gibt es Wiederveröffentlichungen, Sammlungen oder HD-Remakes von Spieleperlen vergangener Tage. Diesen Trend lässt sich natürlich auch der japanische Publisher Capcom nicht entgehen, der aufgrund seiner langen Tradition natürlich auf einem umfangreichen Back-Katalog zurückgreifen kann. Bereits vor einiger Zeit kündigte der Publisher das Capcom Arcade Cabinet an, in dem alte Klassiker ein weiteres Mal veröffentlicht werden sollen. Bislang war jedoch nicht bekannt, welche Titel dort angeboten werden.

Jetzt gibt die amerikanische ESRB möglicherweise darüber Auskunft, welche Spiele Capcom zuerst in seinem Capcom Arcade Cabinet veröffentlichen will. Die Institution hat jüngst acht Oldies hinsichtlich der Altersfreigabe geprüft. Vermutlich handelt es sich dabei um die ersten acht Spiele für die Sammlung von Capcom. Allerdings hat sich der Publisher bislang noch immer nicht öffentlich zu diesem Thema geäußert. Die offzielle Enthüllung wird erst am 07. Februar stattfinden. Dann dürften wohl folgende acht Spiele vorgestellt werden:

  • SonSon
  • Black Tiger
  • 1942
  • Commando
  • Ghosts ‘N Goblins
  • Legendary Wings
  • Section Z
  • Vulgus
Capcom - Pre-E3-Event aus Hamburg
Capcom zeigt sein E3 LineUp schon vor der E3 in Hamburg und unser Kuro war vor Ort. Lost Planet 3, DMC Devil May Cry und Steel Battalion: Heavy Armor gab es zum an zocken.

Kommentarezum Artikel