Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Bleibt der gamescom diesmal fern

    Von  |  | Kommentieren

    Auf der E3 in Los Angeles waren im Juni wieder alle Größen der Branche vor Ort. Für gewöhnlich ist das dann im August auch in Deutschland auf der gamescom wieder der Fall, doch zumindest ein namhaftes Unternehmen hat nun schon einmal angekündigt, der Messe in diesem Jahr fern zu bleiben.

    Die Rede ist von Capcom, das in Köln 2013 keine Titel zeigen wird. "Wir nehmen in diesem Jahr nicht an der gamescom teil", so die kurze und knappe Stellungnahme eines Unternehmenssprechers. Weitere Hintergründe zum Fernbleiben von der Messe werden nicht genannt.

    Dabei hätte Capcom durchaus einige Titel zu zeigen gehabt, darunter DuckTales Remastered oder deep down. Darüber hinaus gibt es sicherlich auch noch unangekündigte Projekte. Vielleicht hören wir von diesen dann im September auf der Tokyo Game Show.

    Die gamescom 2013 findet vom 21. bis 25. August 2013 in Köln statt.

    Capcom - Pre-E3-Event aus Hamburg
    Capcom zeigt sein E3 LineUp schon vor der E3 in Hamburg und unser Kuro war vor Ort. Lost Planet 3, DMC Devil May Cry und Steel Battalion: Heavy Armor gab es zum an zocken.

    Kommentarezum Artikel