Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Entlassungen in Vancouver, keine Schließung

    Von  |  | Kommentieren

    Bei Capcom Vancouver, die zuletzt für die Zombiehatz Dead Rising 2 verantwortlich zeichneten, gibt es einige Entlassungen zu vermelden. So stehen nun rund sieben Prozent der Studiobelegschaft ohne Job dar, wie in einem Twitter-Beitrag bestätigt wird. Als Grund wurde angegeben, dass diese nicht den Zielen des Entwicklerstudios in Einklang zu bringen waren.

    In einer Stellungnahme bekräftigte Capcom, dass die 20 Entlassungen keineswegs eine Schließung des Studios bedingen. Vielmehr seien diese im Rahmen der periodischen Ausrichtung der Studioziele erfolgt; man heuere im Gegenzu auch neue, talentierte Mitarbeiter an, um weiterhin Spiele von hoher Qualität abzuliefern.

    Capcom - Pre-E3-Event aus Hamburg
    Capcom zeigt sein E3 LineUp schon vor der E3 in Hamburg und unser Kuro war vor Ort. Lost Planet 3, DMC Devil May Cry und Steel Battalion: Heavy Armor gab es zum an zocken.

    Kommentarezum Artikel