Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil May Cry 5 : Gerüchteküche Part II: Devil May Cry 5 wird auf der E3 enthüllt

    Von  |  | Kommentieren

    Je näher die E3 rückt, desto heisser brodelt besagte Gerüchteküche. Vieles davon dürfte sich im Nachhinein als Mumpitz herausstellen, einiges klingt aber garnicht so unwahrscheinlich. So macht heute ein Gerücht die Runde, dass Capcom auf der E3 Devil May Cry 5 enthüllen wird. Klingt nicht wirklich unwahrscheinlich, oder?

    Die Seite criousgamer.com spricht dabei von einer Quelle, die ein 1:32 minütiges Teaser-Video gesehen haben will, welches noch zwei weitere Informationen bereit hält. Neben der obligatorischen PS3-, X360- und PC-Version wird es diesmal auch eine Wii-Version geben. Dass Dante in Zukunft seine Schwerter auch auf der Wii schwingt, klingt beim anhaltenden Erfolg der Nintendo-Konsole auch nicht unwahrscheinlich. Ausserdem soll auch der Release-Zeitraum bereits fest stehen. Nähere Informationen gibt es nicht, auch die Ursprungsquelle wird nicht genannt.

    Legen wir dieses Gerücht also in seine Schublade und holen es bei Bedarf in zwei Wochen wieder raus. Oder lassen die Schublade einfach kommentarlos geschlossen...

     

    Devil May Cry 4 - GameTV Review
    Beitrag aus GameTV Folge 28/08.

    Kommentarezum Artikel