Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : In diesem Jahr nicht auf der gamescom

    Von  |  | Kommentieren

    Der Betriebsausflug von Japan nach Deutschland fällt flach: Im offiziellen Forum gab der japanische Publisher Capcom bekannt, in diesem Jahr nicht auf der gamescom in Köln vor Ort zu sein. Laut dem für Deutschland zuständigen Community-Manager Timothy Sun sei die Messe primär dazu da, um Spiele für das Weihnachtsgeschäft vorzustellen. Hierzu werde es von Capcom allerdings keine großen Titel geben, weshalb man ganz auf die gamescom verzichten werde.

    Vorgeschoben klingt der Grund übrigens nicht. Für den deutschen Markt dürfte lediglich der PC-Ableger von Lost Planet 2 vorgesehen sein, den das Unternehmen im Oktober 2010 veröffentlichen wird.

    Lost Planet 2

    Kommentarezum Artikel