Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Investiert in bessere Lokalisierung

    Von  |  | Kommentieren

    In einem Interview mit den Kollegen von GamesIndustry hat Katsuhiko Ichii, Director and Executive Corporate Officer for Consumer Games Business bei Capcom, einen Ausblick für die Strategie des kommenden Jahres gegeben. Demzufolge werde das Unternehmen versuchen, künftige Spiele in bis zu 13 bis 15 verschiedene Sprachen zu übersetzen.

    Dadurch sollen Märkte wie Russland, Osteuropa, Südafrika, Indien und der Mittlere Osten besser erschlossen werden. Zudem werde man auch seitens der Synchronisation von Videospielen auf mehr Sprachen setzen. Ziel sei es, kommende Titel in fünf bis sieben Sprachen zu vertonen. Nebenbei plane man aber auch, bis zu 100 zusätzliche Entwickler einzustellen, um jede erdenkliche Spieleplattform zu bedienen.

    Capcom - Pre-E3-Event aus Hamburg
    Capcom zeigt sein E3 LineUp schon vor der E3 in Hamburg und unser Kuro war vor Ort. Lost Planet 3, DMC Devil May Cry und Steel Battalion: Heavy Armor gab es zum an zocken.

    Kommentarezum Artikel