Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Kommt auf die gamescom 2011

    Von  |  | Kommentieren

    Aktuell befinden wir uns zwar erst im Frühjahr 2011, doch die große deutsche Spielemesse gamescom wirft dennoch schon ihre Schatten voraus. So bestätigte nun der große Entwickler und Publisher Capcom sein Kommen auf die diesjährige Ausgabe in Köln. Das japanische Unternehmen wird Besuchern und der Fachpresse natürlich sein dann aktuelles Line-up und möglicherweise auch neue, noch nicht angekündigte Titel vorstellen.

    "Wir freuen uns, in diesem für uns wichtigen und außerordentlich starken Jahr ein wesentlicher Bestandteil der gamescom zu sein. Auf unserem kürzlich veranstalteten Showcase-Event Captivate konnten wir bereits mit einem unschlagbaren Portfolio Akzente setzen. Jetzt nutzen wir die kommenden Monate, um mit unseren Planungen für einen gelungenen gamescom-Messeauftritt weiter voranzuschreiten und unsere Titel auch in Europa einer internationalen, videospielbegeisterten Fangemeinde auf eindrückliche Weise präsentieren zu können.", so Michael Auer.

    Kommentarezum Artikel