Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Neuer Brawler in der Mache?

    Von  |  | Kommentieren

    Noch in diesem Jahr wirft auch Sony mit PlayStation All-Stars Battle Royale seinen eigenen Brawler in den Ring, schon bald könnte möglicherweise auch Capcom folgen. Darauf lässt nun eine neue Trademark-Eintragung des Unternehmens schließen, die man unlängst vorgenommen hat.

    Demnach sicherte sich Capcom nun die Markenrechte an Fighters of Capcom. Dabei wird es sich, das verrät die Beschreibung, um Spielsoftware handeln, die wohl auch in herunterladbarer Form angeboten werden wird. Auch von mobilen Endgeräten und Smartphones ist im Zuge der Registrierung die Rede.

    Gerüchte besagen, dass es sich um ein neues Prügelspiel handeln könnte, das die recht umfangreiche Riege von Kämpfern aus den verschiedenen Capcom-Marken vereinen könnte. Bislang handelt es sich dabei aber ausschließlich um Spekulationen; solange keine offizielle Ankündigung gibt, kann Fighters of Capcom theoretisch auch in jede erdenkliche andere Richtung gehen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Kommentarezum Artikel