Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Publisher stellt Line-up für die Comic-Con vor

    Von  |  | Kommentieren

    Immer mehr Videospiel-Hersteller geben nun bekannt, ihre neuen Spiele auf der Comic-Con in San Diego vorstellen zu wollen. Als neuester Teilnehmer steht nun Capcom fest. Die Japaner haben einige Spiele im Gepäck, die sie auf der Messe den Besuchern vorstellen wollen. Neben den aktuellen Spielen der nächsten Zeit plant Capcom auch eine besondere Aktion zum 25. Geburtstag von Videospiel-Ikone Mega Man.

    Moderator Francis Mao wird durch das Programm auf der Comic-Con führen. Dabei möchte der Mitarbeiter von Capcom über diverse Neuheiten sprechen, die demnächst veröffentlicht werden sollen. Genannt wurden dabei die Spiele Dead Rising 3, Phoenix Wright Ace Attorney: Dual Destinies, Lost Planet 3 und DuckTales: Remastered.

    Dead Rising 3 - E3 2013 Gameplay Demo
    Hier seht ihr 6 Minuten aus dem Xbox One Exklusivtitel Dead Rising 3.


    Kommentarezum Artikel