Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom setzt auf Xbox : Spieleschmiede will zehn weitere Xbox-Titel entwickeln ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mit Microsofts Next Generation-Videospielsystem Xbox erwartet uns am 14. März dieses Jahres eine absolute Top-Konsole, keine Frage. Das dachten sich wohl auch die Mannen der japanischen Spieleschmiede Capcom, die in diesem Jahr noch zehn weitere Titel für die Konsole des Softwaregiganten veröffentlichen wollen. Das gab das Entwicklerhaus in der japanischen Fachzeitschrift Famitsu Xbox bekannt. Somit würde sich das Capcom-Repertoire neben 'Genma Onimusha', 'Dino Crisis 3' und 'Brainbox' auf stattliche 13 Titel belaufen, welche die Xbox-Spieler in diesem Jahr erwarten dürfen.

    Leider steht noch nicht fest, um was es sich bei den neuesten Projekten der 'Onimusha'-Macher handelt. Auch eine Anfrage bei Capcom Europe brachte keine neuen Informationen.

    Kommentarezum Artikel