Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Svensson über Wii-U-Projekte

    Von  |  | Kommentieren

    Capcom hat sich bisher, was kommende Spiele für Wii U angeht, sehr zurückgehalten. Eher ungewöhnlich, schließlich hat der japanische Spielehersteller in Vergangenheit viele exklusive Spiele für Nintendo-Plattformen entwickelt.

    Nun hat jedoch Christian Svensson, Corporate Officer/Senior Vice-President von Capcom USA, über das offizielle Forum von Capcom Unity bekannt gegeben, dass in absehbarer Zeit Neuigkeiten zu Projekten für Nintendos Wii U verkündet werden: "Gutes Zeug ist im Anmarsch und ich würde euch liebend gern mehr erzählen... aber es soll eine Überraschung bleiben. Entschuldigt."

    Was denkt ihr? Was für Spiele könnten da auf uns zukommen?

    Wii U Hands-On - Wir testen Nintendos neue Hardware
    Auf der E3 haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen die Wii U ausführlich aus zu testen. Was wir erlebt haben und unseren Eindruck der Hardware, sehr ihr hier.

    Kommentarezum Artikel